3D Animation CGI Illustration Kontakt EN DE

Mr. Meister: Wild wie der Wald

Animierter Werbespot für das Limonaden Startup "Mr. Meister"

Kunde

TMW GmbH & Co. KG

Produktion / Agentur

Reklame-FX ® (Carvon Media GmbH)

Synopsis

Wild wie der Wald. Mr. Meister, die natürliche Waldmeisterlimo aus dem Allgäu.

Wissenswertes zum Film

Dieser animierte Werbefilm wurde wie klassischer Zeichentrick von Hand Bild für Bild im Scribble-Look gezeichnet. Der Werbespot wurde im TV ausgestrahlt.
Zu dieser Zeit produzierten wir alle animierten Werbefilme unter dem Label Reklame-FX ®.

Infos zum Produkt

Als Dankeschön nach Projektabschluss haben wir netterweise einen großen Karton Mr. Meister Limo erhalten, und wir sind begeistert! Fortan bieten wir auch unseren Kunden die eisgekühlte Waldmeisterlimo in Besprechungen an. Probieren Sie mal!

Der Spot wurde produziert mit dem Reklame-FX "Fresh" Tarif, dem Sonderangebot für Startups.