3D Animation CGI Illustration Kontakt EN DE

3D Animation Jobs

Du magst unterhaltsame Werbespots? Du liebst Trailer? Du willst höchste Qualität für anspruchsvolle Kunden produzieren? Einen Cannes Lion findest du fast genauso cool wie einen Oscar?
Dann bist du hier genau richtig. Hier gibt's aktuelle Jobs!
Letzte Aktualisierung: 28.10.2021

3D Animation / CGI / VFX Artist Freelancer/ Freelancerin

Zur Zeit benötigen wir keine Verstärkung.

Festanstellung

Vollzeit

Zur Zeit gibt es leider keine offenen Stellen.

Teilzeit

Zur Zeit gibt es leider keine offenen Stellen.

Azubi Mediengestalter/in Bild und Ton

Wir sind ein IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb. Der Geschäftsführer und Produzent hat die pädagogische Eignungsprüfung nach AEVO erfolgreich absolviert und bildet persönlich aus.
Azubis sind für uns keine billigen Arbeitskräfte, sondern eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens.

Nächster Ausbildungsbeginn:

Zur Zeit bilden wir vorübergehend leider nicht aus. Nach der Pandemie ändert sich das aber wahrscheinlich wieder.

IHK Ausbildungsbetrieb Mediengestalter/in Bild und Ton

3D Animation Praktikum

Wir nehmen nur Praktikanten auf, die einen künstlerischen Antrieb haben. Wenn du also in der Schule ständig ermahnt wirst, weil du deine Schulbücher vollkritzelst, Daumenkinos in die Ecken deine Pflichtlektüren zeichnest, und deine Lehrer karikierst, bist du wahrscheinlich bei uns richtig. Wer nur Kaffee kochen und kopieren will, der sollte sich bei einer der anderen Medienfirmen bewerben.

Freie Praktikantenplätze:

Zur Zeit nehmen wir leider keine Praktikanten auf.